Problem 1: Der Webmaster aktualisiert die Internetseiten, aber niemand merkt es.
Problem 2: Ihr schaut euch diese Seiten mal wieder an, findet aber das Neue nicht.
Damit ist jetzt Schluß!
Damit ihr sofort von neuen Fotos oder Terminen erfahrt, schicke ich euch Änderungsinformationen über eine Verteilerliste.

In der Mail wird jeweils kurz beschrieben, was sich geändert hat und ein Link wird euch direkt auf die ergänzte Seite führen. Z. B.: neue Fotos, Termine, Gästebucheinträge, Mitglieder, ...

Jeder kann auf seinen Wunsch hin in die Mailingliste aufgenommen werden oder aus ihr entfernt werden. Dazu reicht eine kurze Mail an den Webmaster
zur
Anmeldung oder Abmeldung.

(Die Mailadressen werden nicht zu Werbezwecken missbraucht. Die Mailingliste wird manuell bearbeitet.)
Von: Webmaster@mfsg.de
An: Mailingliste@mfsg.de
Gesendet: Dienstag, 01. Juni 2004, 23:40
Titel: Es gibt etwas Neues auf mfsg.de


Liebe Modellflugfreunde!

Die Internetseiten des Aero-Club Braunschweig e.V. wurden ergänzt:

Neue Fotos vom Schleuderstart eines SAL-Seglers unter > Fotos >
Schleuderstart

Liebe Grüße
Volker Weinlich

www.mfsg.de