Lufbilder von unserem Flugplatz
Ein großer Segler mit aussen provisorisch angebrachter, digitaler Kamera. Ein Servo bedient den Auslöser und schon gibt es (mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und etwas Glück) die besten Bilder. Wie hier beim Anfliegen im April 2002.

Danke an den Gastflieger.
Zwei Fotos von Uwe, der einen Rundflug nutzte, um den Flugplatz mit Umgebung zu fotografieren (ein weiteres aus dieser Serie ist auf der Seite "Flugplatz" zu finden):

Auch ich wollte eigentlich immer schon einen Rundflug über meine Heimatdörfer machen. Da kam mir der Wunsch von Fabian gerade recht. Also: ab zum Flughafen Waggum und für 19 Euro pro Person 1/4 Stunde in einer Cessna über meiner Heimat und dem Modellflugplatz rumdüsen. ...Ein schönes Erlebnis...
1.6.2002
Rundflug am 4.5.03 mit dem Ultraleichtflugzeug (Ikarus C42) der Motorfluggruppe des Vereins:
ikarus C42
Christophs TwinStarII beim Anfliegen 14.4.2007:Fotos aus Michas fliegendem Heli vom Anfliegen am 3. Mai 2008:
Die westliche Hälfte konnte nicht gemäht werden, weil dort noch Wasser stand.
Video von Micha aus dem Hubschrauber:
Video von Volker am 25.9 2011: