Am 13. März 2010 in der Sporthalle Güldenstraße:
Thorstens Mustang:
Im Flug geblitzt

Beginn der neuen Wintersaison am 17.10.2010 in der IGS Weststadt mit einigen neuen Hallenpiloten:
Wer in den Basketballkorb fliegt, muss den Korb runterkurbeln...
Thomas hatte für die Anfängerschulung seinen Rumpel und einen alten Knuffel mitgebracht.
Links: Volkers weihnachtlicher Knuffel.
Rechts: 99 Gramm-Flieger von Jens. Das Depron wurde an vielen Stellen dünngefräst.
Zusammenstöße und Hallenwände lassen die Depronflugzeuge schnell alt aussehen. Aber die meisten Schäden sind innerhalb von 10 Minuten zu reparieren.
Am 23.10.2010 war die Sporthalle voll. Wer Angst um sein Modell hatte, wartete lange auf die Pausen der Anderen
Am 6.11.2010 in der Sporthalle Polizei Gliesmarode:Am 28.11. in der Sporthalle IGS Weststadt:
Volkers Transportkisten (Forum RC-Network)Er fliegt heute das erste Mal indoor (links).
Am 5.12. in der Sporthalle Güldenstraße:
Magnum reloaded, ein zweiachsgesteuertes Bauplanmodell aus Depron (Details im Forum RC-Network).