Am 7.1.07 in der Sporthalle des Schulzentrums Heidberg
Flugzeug in Raketenform, nach einem Bauplan aus der FMT gebaut. Heute stand der Erstflug an. Anbei ein Video vom Flug mit der besten Landung:
(Video im wmv-Format 1 MB, mit Ton)
Am 24.2.07 in der Sporthalle des Schulzentrums Heidberg:
Limbo-Dance-Versuche: unter der Stange durch und mit anschließendem Looping gleich noch einmal
Air Race Modell im Flug (Original-Geschwindigkeit):
(Video: wmv mit Ton, 1 MB)
Das animierte uns zu einem Smove-Rennen:
(Video: wmv mit Ton, 1 MB)
Zwei Gäste vom Unisport Braunschweig zeigten uns, was uns in einer Woche beim Bunswick Air Race erwartet: Nurflügel, die schneller als unsere Augen durch die Halle rasen: zum Veranstalter und Reglement
Immer mehr Piloten trauen sich an den Hubschrauberflug heran
Die Basketballkörbe sind zwar nur sehr klein, aber sie schnappen immer nach den Flugzeugen!
Man kann es aber auch darauf anlegen:
(wmv, 360 kB)
Nicht nur durch die Basketballkörbe, sondern auch die Wände und andere Piloten sind uns feindlich gesonnen.