Schotter verteilenSchautafel aufstellen
Am 28. April 2001 wurde der Weg zum Flugplatz ausgebessert und eine Schautafel aufgestellt.

Am 27.10.2001 beim Aufräumen der Werkstatt: Schrauben, Zeitschriften und Baupläne sortieren, sowie allgemeines Entrümpeln aller Räume: Rolf sortiert BauplšneVolker beim Verputzen
Manfred sortiert Zeitschriften
Mutter Birgit sortiert Muttern
Was Samstag nicht fertig wurde, wurde Dienstag weitergemacht. (Weil es Spaß machte)
Besserwisser!!!
Am 13.4.2002 wurden wie jedes Jahr einige Fuhren Mineralgemisch auf dem Zufahrtsweg verteilt. Irgendwo bilden sich im Laufe des Jahres immer Matschlöcher.
Bei einem 2,5-stündigem Geplaudere bei nicht ganz idealem Wetter waren die Berge schnell verteilt. Auch Dank tatkräftiger Unterstützung durch unseren Nachwuchs.
Eine andere Gruppe machte sich gleichzeitig daran, drei Bänke weiter zu bauen. Für drei Wangen (letzte Woche gegossen) wurden heute Betonfundamente erstellt. Und die Schalungen wurden frei für die restlichen Wangen.
3. Mai 2003: Der Aushub vom Ausbaggern des Grabens wurde weggekarrt:
Das ist Teamarbeit: Der Verlierer einer Flugwette bezahlt einen Kasten Bier, der Gewinner gibt ihn aus, und alle anderen helfen beim Austrinken.
Der Rasen wird einmal pro Jahr gewalzt. Je ebener der Rasen wird, desto besser für die kleinen Flugzeugfahrwerke:
April 2005
Auch am 26.4.08 wieder: Wege ausbessern: verteilen und walzen. Einige Fotos von Jens K.:
www.mfsg.de